Gefördert vom:
In Kooperation mit:
< zurück

Mitmachen ist angesagt: Malt und schreibt zum Thema Familie

IMG_0671

 

(AE) Immer wie­der laden wir Eltern und Kin­der auf gro­ßen und klei­nen Ver­an­stal­tun­gen zum gemein­sa­men Malen und Schrei­ben ein. Schade war bis­her, dass nur die teil­neh­men konn­ten, die vor Ort anwe­send waren — und das wol­len wir jetzt ändern: Ab sofort kön­nen alle, die Zeit und Lust haben, rund um das Thema Fami­lie oder unsere The­men auf Face­book etwas zu malen oder zu schrei­ben, ihre Bei­träge an uns sen­den. Wir ver­öf­fent­li­chen Eure Bil­der und Texte auf unse­rer Home­page und mit etwas Glück sogar in unse­rem Buch für die ganze Fami­lie, das wir für nächs­tes Jahr geplant haben. Also, Stifte und Papier suchen und ein­fach mal aus­pro­bie­ren, was raus­kommt. Viel Spaß!

Und hier könnt Ihr Eure Bei­träge für unsere Home­page und/oder das Fami­li­en­buch hoch­la­den: http://www.wertebildunginfamilien.de/familienbuch/