Gefördert vom:
In Kooperation mit:
< zurück

Selbermachen! Unser Thema auf Facebook im September

KW48_2014Nov29_raus

(AE) Eis und But­ter, Spiel­zeug und Klei­dung, Kau­gummi und sogar Senf und Schuh­creme — muss man nicht unbe­dingt kau­fen, son­dern kann man auch mal selbst machen. Natür­lich kos­tet das Zeit, und viel­leicht sogar etwas mehr Geld. Aber es kann auch sehr lus­tig und lehr­reich sein, mal gemein­sam was Neues aus­zu­pro­bie­ren. Viel­leicht schmeckt es ja sogar bes­ser, wer weiß? Und mal ehr­lich: Wer hat sei­nen Kau­gummi schon mal selbst gemacht oder wusste, dass es auch dafür Rezepte gibt? Eben!

Zeit mit­ein­an­der ver­brin­gen, etwas aus­pro­bie­ren und erle­ben, dass es gar nicht so schwer ist und dass man mehr kann, als man dachte — das wün­schen wir Euch im Sep­tem­ber. Auf Face­book fin­det Ihr Ideen dafür, bitte hier ent­lang